Kontakt
Zahnarzt Stendal, Dr. Tobias Mohs M.Sc. M.Sc., Dr. Johanna Mohs

Zahnimplantate Stendal

Zahnimplantate sind ein ästhetischer und komfortabler Ersatz für natürliche Zahnwurzeln. Implantatgetragener Zahnersatz gibt Ihnen das Gefühl festsitzender Zähne zurück – und somit häufig wieder mehr Lebensqualität.

Zahnimplantate

Zahnimplantate

Implantate bestehen aus Titan oder Keramik und werden in den Kieferknochen gesetzt. Auf diesen künstlichen Zahnwurzeln können anschließend Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt und somit einzelne, mehrere oder alle Zähne ersetzt werden.

Die Vorteile von Zahnimplantaten:

  • fester Biss und natürliches Kaugefühl
  • hervorragende Ästhetik
  • Erhalt der Nachbarzähne
  • Vorbeugung von Knochenabbau
  • stabiler Halt auch für Vollprothesen
Platzhalter Smile 3D

Besondere Fachkompetenz für Zahnimplantate

Dr. Tobias Mohs M.Sc. M.Sc. hat sich in der Implantologie umfassend fortgebildet: Er führt zwei Mastertitel (M.Sc.) in Oral Implantology sowie in Oraler Implantologie und Parodontologie. Zudem ist er berechtigt, die Implantologie und die Implantatprothetik als zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte zu führen. Er ist somit für die Versorgung mit Zahnimplantaten besonders qualifiziert.

Zahnimplantate

Weitere Leistungen im der Implantologie

Mehr über Zahnimplantate
erfahren Sie im Zahnratgeber.